Gastgeber: Stefanie & Volker Schadowske-Gwerder

Wir arbeiten schon jahrelang zusammen und ergänzen uns hervorragend. Während unseren gemeinsamen Jahren haben wir schon an vielen Stationen Halt gemacht. Über’s Tessin nach Schwyz und dann im Urnerland gab es für uns schon viele schöne Orte zum Arbeiten. Aber jetzt ist es für uns an der Zeit, sesshaft zu werden. Wo ginge das besser als im wunderschönen Lauerz?

Volker Schadowske-Gwerder, begeisterter und innovativer Koch, liebt die Zentralschweiz, ist länger in der Schweiz als «Zuhause» in Norddeutschland. Sein Göttibuäb Marcel, ebenfalls aus Deutschland, unterstützt Volker als Sous-Chef.

Stefanie Schadowske-Gwerder vom Ried-Muotathal ist mit viel Freude und Elan im Service am Werk.

Leidenschaft am Herd und Gastfreundschaft am Tisch wird sich in der Fischerstube ersichtlich zeigen. Auch privat geniessen wir als Ehepaar die Zeit gerne bei gutem Essen und einem Glas Wein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem schönen Restaurant in Lauerz!