Aktuelles aus der Fischerstube

Restaurant vorübergehend geschlossen

Liäbi Gäscht, liäbi Mitarbeiter, liäbi Fründä

WIR SAGEN DANKE

Danke an alle unsere Gäste und Freunde, die selbst in Krisenzeiten unserem Restaurant die Treue halten und zu uns gekommen sind und auch noch kommen wollten.

Danke für die vielen lieben Anrufe und aufmunternden E-Mails.

Danke für die vielen Sommerbuchungen, welche uns im Moment erreichen und Euren Optimismus.

Danke für die vielen schönen Erlebnisse und Gespräche mit Euch, auf die wir uns schon jetzt wieder freuen dürfen.

Ja, momentan steht unsere Leidenschaft still. Doch durch Euch alle fällt es uns leichter durch diese unsichere Zeit zu gehen.

Wir haben die Gewissheit, dass nach ausgestandener Krise unser Restaurant wieder mit vielen lieben Gästen und Freunden belebt sein wird :-)