Restaurant vorübergehend geschlossen

WIR SAGEN DANKE

Danke an alle unsere Gäste und Freunde, die selbst in Krisenzeiten unserem Restaurant die Treue halten und zu uns gekommen sind und auch noch kommen wollten.

Danke für die vielen lieben Anrufe und aufmunternden E-Mails.

Danke für die vielen Sommerbuchungen, welche uns im Moment erreichen und Euren Optimismus.

Danke für die vielen schönen Erlebnisse und Gespräche mit Euch, auf die wir uns schon jetzt wieder freuen dürfen.

Ja, momentan steht unsere Leidenschaft still. Doch durch Euch alle fällt es uns leichter durch diese unsichere Zeit zu gehen.

Wir haben die Gewissheit, dass nach ausgestandener Krise unser Restaurant wieder mit vielen lieben Gästen und Freunden belebt sein wird :-)

Seerestaurant Fischerstube – direkt am Lauerzersee

Frisch, saisonal, regional – dafür stehen wir und darauf legen wir Wert. Hochwertige Produkte sind uns ebenso wichtig wie der richtige und respektvolle Umgang damit. So wird in der Fischerstube, wie könnte es anders sein, frischer Fisch aus den umliegenden Seen serviert. Aber es gibt auch traditionelle Gerichte sowie mediterrane Köstlichkeiten. Das Auge isst bei uns selbstverständlich auch mit.

Kulinarische Highlights

Ein Highlight ist Volkers geschmorte «Brenni-Haxä» in Rotwein und Gemüse mit Risotto. Im Herbst werden selbstverständlich auch feine Wildgerichte serviert. Generell wird unsere Speisekarte immer wieder saisonal angepasst.


Und nach einem leckeren Essen darf es gerne auch ein edles Destillat der Familie Z‘GRAGGEN sein. Nicht nur als feines «Schlückli» nach dem Essen, sondern auch kreativ im Dessert oder anderen Köstlichkeiten werden die Destillate von Z‘GRAGGEN verwendet.

Unsere feine Küche

Unsere warme Küche im Seerestaurant Fischerstube ist ab 11.30 Uhr bis 14 Uhr und von 17.30 bis 21 Uhr für Sie geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Lauerz.