Seerestaurant Fischerstube – direkt am Lauerzersee

Frisch, saisonal, regional – dafür stehen wir und darauf legen wir Wert. Hochwertige Produkte sind uns ebenso wichtig wie der richtige und respektvolle Umgang damit. So wird in der Fischerstube, wie könnte es anders sein, frischer Fisch aus den umliegenden Seen serviert. Aber es gibt auch traditionelle Gerichte sowie mediterrane Köstlichkeiten. Das Auge isst bei uns selbstverständlich auch mit.

Kulinarische Highlights

Ein Highlight ist Volkers geschmorte «Brenni-Haxä» in Rotwein und Gemüse mit Risotto. Im Herbst werden selbstverständlich auch feine Wildgerichte serviert. Generell wird unsere Speisekarte immer wieder saisonal angepasst.


Und nach einem leckeren Essen darf es gerne auch ein edles Destillat der Familie Z‘GRAGGEN sein. Nicht nur als feines «Schlückli» nach dem Essen, sondern auch kreativ im Dessert oder anderen Köstlichkeiten werden die Destillate von Z‘GRAGGEN verwendet.